Neuer Flyer für den Digitalen Stadtrundgang



Informationen

Der Flyer „Digitaler Stadtrundgang“ erscheint nun in einer neuen Fassung. Nachdem die Inhalte in den vergangenen Jahren stetig erweitert wurden, war es notwendig,  auch den Flyer komplett zu überarbeiten.

Nun sind alle Bereiche des Digitalen Stadtrundgangs, Sehenswürdigkeiten, Themen, Tipps und GPS-Wegführung auf dem Flyer zu finden. Nicht zu vergessen der Hinweis auf Mehrsprachigkeit.

Der Besucher kann sich nun die Informationen nach Wunsch in Deutsch oder Englisch anzeigen lassen. Dabei wird zunächst der Sprachenschlüssel des Smartphones übernommen.

Auf der Rückseite des Flyers ist nun ausführlich das Thema „Touren im Stadtwald“ dargestellt. Der Besucher bekommt sofort einen detaillierten Überblick über die digital geführten Rundwege.

Der neue Flyer ist in der Tourist Info, bei der Stadtverwaltung sowie an allen öffentlichen Einrichtungen zur freien Verfügung ausgelegt.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, denn Ihre Meinung ist uns wichtig für weitere Verbesserungen.


   [pdf, 422.460 KB]