Hilfe für die Gastronomie

Verkehrsverein hilft der Gastronomie

Die weltweite Pandemie hat das soziale und wirtschaftliche Leben schwer getroffen. Wir alle müssen große Einschränkungen und Einbußen hinnehmen. Die Gastronomie ist besonders stark betroffen und ein wirtschaftlicher Betrieb nicht möglich.

Der Verkehrsverein möchte im Rahmen seiner Möglichkeiten helfen, diese schwere Zeit zu überbrücken und hat daher beschlossen, die jährlich anfallende Gebühr für den Auftritt der Gelnhäuser Gastronomie  im „Digitalen Stadtrundgang“ auszusetzten.

Natürlich bleiben die Informationsangebote im System erhalten, die Pflege der Inhalte führen wir gerne fort und jegliche systemrelevanten Kosten trägt der Verein.

Wir sehen darin ein Zeichen unserer Solidarität und hoffen auf baldige Öffnung des gesellschaftlichen Lebens in unserer Stadt mit der Rückkehr zu geregelten Abläufen.