Update der Entdeckungsreise

Neues zum Such- und Ratespiel mit Figuren aus der Gelnhäuser Geschichte

Im Digitalen Stadtrundgang haben wir den Zugang zur Entdeckungsreise für die Besucher erweitert und erleichtert.

Wer über die Internetadresse vvgn.info auf unsere Seiten kam, bekam zwar auch das Spiel angezeigt, konnte die Entdeckungsreise aber eventuell nicht öffnen. Denn bisher konnten Besucher auf die Videos erst dann zugreifen, wenn sie sich in der Stadt befanden. Das haben wir geändert.

Ab sofort ist es möglich, sich im Netz eine Kurzversion der Videos anzuschauen. Ein erster Eindruck des Spiels lässt sich also bereits von zuhause aus gewinnen.

Außerdem haben wir den Radius um die Punkte in der Stadt, an denen sich die einzelnen Videos in voller Länge abspielen lassen, flexibler gestaltet.

Wir wünschen viel Spaß mit den Gelnhäuser Symbolfiguren!