Einladung zum Picknick am Wartturm

29. Mai 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

in unserer Jahresplanung für 2019 hatten wir bereits bekanntgegeben, dass wir ein Picknick am Wartturm

vorgesehen haben. Heute können wir Ihnen den Termin und weitere Einzelheiten mitteilen.

Der Termin ist auf Sonntag, 11.8.2019, beginnend um 11:00 Uhr festgelegt.

Wie der Begriff Picknick schon aussagt, stellen wir uns vor, dass jeder sein eigenes Essen mitbringt, da weder Strom noch Wasser vorhanden sind. Grillen im Stadtwald ist aus Gründen des Brandschutzes schwierig.

Für Getränke, Kaffee und Kuchen wird gesorgt, Sitzgelegenheiten sind vorhanden.

Wir bitten Sie, uns mitzuteilen, ob Sie an dem Picknick teilnehmen möchten. Das erleichtert uns die weitere Planung.

Sie erreichen den Wartturm entweder auf einer geführten Wanderung vom Blockhaus aus, zu gehen in ca. 1 Std. Start ist dort um 10 Uhr. Dabei können Sie unter Anleitung auch die GPS Funktionen der Wanderkarte des VV ausprobieren.

Oder Sie nehmen den kurzen Fußweg in ca. 20 Minuten. Dabei starten Sie hinter den Kasernen in der Verlängerung des Herzbachwegs.

Über ihre Rückantwort freuen wir uns sehr:

info@verkehrsverein-gelnhausen.de

GPS geführt vom Blockhaus ausgehend