Einladung zum Ausflug in die „neue Frankfurter Altstadt“

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wie schon in der Jahresplanung angekündigt, macht der Verkehrsverein  einen  Ausflug in die neue Frankfurter „Altstadt“. Am 27. April um 11 Uhr haben wir eine Führung von 1,5 Stunden bestellt. Wir laden Sie und Ihre (Ehe)Partner herzlich dazu ein. Die Kosten für die Führung übernimmt der Verein.

Wir treffen uns um 9.30 Uhr vor dem Gelnhäuser Bahnhof und fahren mit dem Zug (anschließend U-Bahn). Das Gruppenticket für 5 Personen kostet knapp 30 €. Damit alle Teilnehmer gleichmäßig berücksichtigt werden können, ist es sinnvoll, dass wir die Tickets gemeinsam kaufen und später abrechnen (daher bitte etwas Kleingeld bereit halten).

Da in der Altstadt keine Lokalität bereit war, für eine größere Gruppe an einem Samstag zu reservieren, planen wir nach der Führung das Mittagessen im Lorsbacher Thal in Alt-Sachsenhausen, Große Rittergasse (10-15 Minuten Fußweg).

Die Kosten für Zugfahrt und Essen trägt jeder selbst.

Vom Frankfurter Südbahnhof geht es dann später wieder gemeinsam zurück nach Gelnhausen.

Die Gruppengröße ist auf 25 Personen beschränkt, also teilen Sie bitte bald mit, ob Sie teilnehmen wollen.

Anmeldungen per E-Mail an sylvia.nemetz@gmx.de

Wir freuen uns mit Ihnen auf den Ausflug!

Sylvia Nemetz / Heinz Pahlich